Neuartiges Kostmetikprodukt aus Familienbetrieb

Das neuartige Kosmetikprodukt mit Heidekraut als Hauptzutat wurde von uns im Jesteburger Familienbetrieb entwickelt und stieß schon kurz nach der Markteinführung auf reges Interesse heimischer Händler. Zahlreiche Geschäfte konnten wir davon überzeugen, die vor Ort hergestellte Seife in ihr Sortiment aufzunehmen. 

Das besondere an dem Produkt: Erstmals wird Heidekraut abseits der bislang üblichen Verwendung wie Pflanzengestecken mit weiteren regional-typischen Zutaten für einen Körperpflegeartikel und damit einen völlig neuen Verwendungszweck genutzt.

Konsequent verfolgen wir die Idee, das Heidekraut als das Aushängeschild unserer Region in einer neuer Weise zu präsentieren. Durch ihren angenehmen und lang anhalten Duft und lange Haltbarkeit selbst nach intensiver Nutzung trägt sie den Charakter der Heidelandschaft auch über die Saison hinaus weiter und liefert gleichzeitig als Pflegeartikel täglich einen konkreten Nutzen für den Alltag.

Hergestellt wird die HeideSeife per Hand in Jesteburg im heimischen Betrieb, der in den vergangenen Monaten aufgebaut wurde. Natürlich sind auch die pflegende Reinigungskraft sowie die Verwendung von Rohstoffen und Zutaten zertifizierter Unternehmen herausragende Merkmale dieses Produkts

Zu den Inhaltsstoffen der sicherheitsbewerteten Seife gehören neben Heidekraut unter anderem Ziegenmilch, Wacholder, Tonerde und Mandelöl.

Mit der HeideSeife wollen wir die Menschen von hier, die sich ein Stück lang anhaltenden Duft unserer Heide nach Hause nehmen möchten, und Touristen, die auf der Suche nach einem originellen und regional-typischen Andenken oder Mitbringsel sind, ansprechen.

Wir freuen uns jederzeit über Anfragen zum Produkt und zur Herstellung.

Neuartiges Kosmetikprodukt aus der Lüneburger Heide Download
So duftet der Urlaub Download